Was wollen wir erreichen? Vor allem Menschen und davon ganz, ganz viele! All’ die, die offen sind. Für Neues und auch alt bewähRtes. Auf jeden fall Für Gutes. und Gesundes. Für SalatE & BOWLS als Hauptmahlzeit und nicht als Beiwerk. Davon träumen wir. 

 

Unsere Mission

Seven Heaven ist mehr als nur Salat. Wir sind schnell, aber nicht hektisch - flinke Finger für den gesunden Genuss. Wir wollen bewusst sein und Bewusstsein schaffen. Seven Heaven is(s)t am liebsten frisch und mit Liebe zubereitet, trendbewusst aber auch klassisch und mit Vorliebe regional und saisonal. Aber vor allem gerne mit ganz vielen Menschen zusammen. Rastlos, offen und unkompliziert. Aktiv, verspielt und herrlich ehrlich - das sind wir. Wir möchten wachsen. Aber nie erwachsen werden.



Vorfreude, Genuss und das gute Gefühl danach. Zu schön um wahr sein.
— Seven Heaven